Interessierte Mitspieler sind jederzeit willkommen. Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags um 19 Uhr auf dem

Sportbund-Platz an der Ulmer Kuhberghalle.

Kontakt:

  • Bernd Preuninger  (stellv. Abteilungleiter) Telefon 0160/5247245
  • Halim Aydin Telefon 0172/7428407
  • Uwe Siegel Telefon 0179/9366946

 

Die Kicker des ESC Ulm sind in der Kreisliga B/Donau vertreten. 

 

Bitte hier klicken, um die Lage des ESC – Fußballtrainings-Geländes am Kuhberg als Satellitenbild zu sehen.

Bitte hier klicken, um die Lage des ESC – Fußballtrainings-Geländes am Kuhberg als Karte zu sehen.

bitte hier klicken, um bei Google-Maps die Lage des ESC-Vereinsheimes mit Fußballplatz zu sehen.

Unsere Fußballer haben es geschafft!

Mit einem verdienten 4:0 Sieg im Relegationsspiel am 9.Juni 2017 gegen den SV Eggingen wurde der Aufstieg perfekt gemacht. Vor 800 Zuschauern in Gögglingen begann der ESC anfänglich etwas nervös, ging aber in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, aus der die Spieler hellwach zurück kamen und in der 47. Minute auf 2:0 erhöhten. In der 64 und 66. Minute machten unsere Kicker mit einem Doppelschlag alles klar. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel dann keine Grenzen mehr.

Glückwunsch auch an die Trainer, Betreuer und alle Beteiligten für diesen tollen Erfolg.