Willkommen beim Tischtennis des ESC

Die Tischtennisabteilung lädt alle Aktiven, Senioren und vor allem Jugendliche aller Altersklassen zum Training ein.

Das Training findet freitags von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzi-Schule in Ulm, Märchenweg 22 statt.

Kontakt: Hans Schlecker

Mail:       Hans271031@web.de

Tel.         0731 / 384884

 

Bitte hier klicken, um die Lage des ESC – Tischtennis-Trainings zu sehen

Der Deutsche Tischtennisbund

verlieh der Tischtennisabteilung diese Urkunde für die erfolgreiche Kooperation mit der Pestalozzi-Schule. Wir gratulieren und freuen uns über dieses Engagement!

Herzlichen Glückwunsch an die Tischtennisabteilung

für diese Urkunde - bitte hier anschauen -, die Herr Schlecker vom Deutschen Tischtennisbund für seinen unermüdlichen Einsatz um die Kooperation mit der Pestalozzi-Schule erhalten hat! Die Urkunde wird in der Geschäftsstelle aufgehängt.

Herzliche Gratulation zum 85. Geburtstag

geht an den Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des ESC Ulm, an Herrn Hans Schlecker. Die Tischtennisabteilung besteht schon seit 1946, also genau seit 70 Jahren! Bereits 1954 war Hans Schlecker dabei, als der aktiven 1.Mannschaft der Aufstieg in die Landesliga, damals die zweithöchste Spielklasse, gelang. Da war vor 62 Jahren!!! Nach vielen Höhen und Tiefen - sicher seit einer gefühlten Ewigkeit  - hat Hans Schlecker mit seiner ganzen Energie die Leitung der kleinen, aber feinen Tischtennisabteilung übernommen. Seit 1979 wird in der Pestalozzi-Turnhalle regelmäßig und ernsthaft trainiert. Seither hat er sich auch bei einigen sozialen Projekten erfolgreich engagiert.

Der Vorstand des ESC wünscht unserem Hans Schlecker alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!